CDU Uhldingen-Mühlhofen

CDU-Fraktion beeindruckt vom Engagement unserer Feuerwehr

Aufruf: neue engagierte Feuerwehrmänner und -frauen gesucht!

Beeindruckt vom großen Engagement der Freiwilligen Feuerwehr haben wir als Fraktion den Bericht des Kommandanten Michael Kaspar aufgenommen.
Nachwuchsförderung in der Kinderfeuerwehr Uhldingen-Mühlhofen, hier bei der Fahrzeugweihe am 10. Mai 2015Nachwuchsförderung in der Kinderfeuerwehr Uhldingen-Mühlhofen, hier bei der Fahrzeugweihe am 10. Mai 2015
Die 45 aktiven Mitglieder setzen sich in ihrer Freizeit für die Sicherheit der Mitmenschen in unserer Gemeinde ein. Dafür gilt unser Dank und unsere Anerkennung. Bei ihrem Dienst am Nächsten verdienen die Feuerwehr die volle Unterstützung. Es freut uns, dass in diesem Jahr sieben neue Aktive begrüßt werden konnten. Es sei jedoch nach wie vor sehr herausfordernd ausreichend Mitglieder gewinnen zu können, um eine Bereitschaft an sieben Tagen der Woche rund um die Uhr sicherstellen zu können. Daher unser Aufruf: informieren Sie sich über die Möglichkeiten, sich aktiv in unserer Feuerwehr einzubringen. Die Führungsmannschaft der Freiwilligen Feuerwehr Uhldingen-Mühlhofen freut sich auf ihre Kontaktaufnahme.