CDU Uhldingen-Mühlhofen

Gelungenes Sommerfest der Uhldinger CDU

Offenes Grillfeuer an einem lauschigen Sommerabend

Das Sommerfest der Uhldinger CDU am letzten Juli-Wochenende 2009 war, wie sich der Vorsitzende Erwin Marquart äußerte, ein Dank an die Gemeinderatskandidatinnen und -kandidaten für deren Bereitschaft für die CDU zu kandidieren.
Über 30 Personen waren der Einladung gefolgt. Viele Kandidaten/-innen und Mitglieder mit ihren Familien konnten beim Anglerheim in Mühlhofen bei offenem Grillfeuer einen lauschigen Sommerabend verbringen. Der Platz war wirklich sehr schön. Ein herzlicher Dank ging deshalb an Manfred Fischer, der es ermöglicht hatte dort zu feiern. Der Vorsitzende Marquart äußerte seine Zuversicht, dass sich die Kandidaten/-innen auch weiterhin bei der CDU  engagieren würden sei es als Freund oder auch als Mitglied. Vielleicht sehen wir uns bei unserer nächsten Veranstaltung  anlässlich der Bundestagswahl wieder, führte er weiter aus. Am 5. September ist nämlich ein Spaziergang mit dem Bundestagskandidaten Lothar Riebsamen von Seefelden nach Unteruhldingen zum Fischerhock geplant. Treffpunkt ist um 15.00 Uhr bei der Kirche in Seefelden. Die spannende Zeit des Wahlkampfes zur Kommunalwahl, die Wahl selber so wie die anstehende Bundestagswahl boten weiteren Gesprächsstoff.