CDU Uhldingen-Mühlhofen

Wir stellen unsere Kandidatinnen und Kandidaten vor, heute: Erwin Marquart

60 Jahre, verheiratet, zwei erwachsene Kinder, Diplom-Ingenieur (FH), Projektleiter, Gemeinderat seit 2014, Vorsitzender der CDU Uhldingen-Mühlhofen, Mitglied in verschiedenen Vereinen, ehrenamtlicher Richter am Verwaltungsgericht Sigmaringen.

Ich würde gerne die Tätigkeit als Gemeinderat fortsetzen und mithelfen in den kommenden fünf Jahren die Gemeinde weiterzuentwickeln.
Erwin Marquart, Kandidat für den GemeinderatErwin Marquart, Kandidat für den Gemeinderat
Insbesondere liegt mir eine ausgewogene Entwicklung aller Ortsteile bei öffentlichen Einrichtungen, beim Bauen, bei der Infrastruktur und der wirtschaftlichen Entwicklung am Herzen, die maßvoll mit Flächenverbrauch umgeht und Rücksicht auf Umwelt und Natur nimmt.